Du liebst die Natur? Du liebst das Leben auf dem Land? Dann bist du genau richtig, einfach bewerben und ein Teil von uns werden ♥

Berglandschaft

in Landschaften/Gebäude 03.11.2015 17:35
von Lee Jonguk | 118 Beiträge | 354 Punkte
nach oben springen

RE: Berglandschaft

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 00:10
von Marcus Turner | 9 Beiträge | 15 Punkte

Es war mal wieder so ein Tag wo er lieber Alex aus dem Weg ging, denn der war ja mal wieder heute sehr nett drauf und das konnte er heute gewiss nicht ertragen. So nahm er sich seine Ducati und fuhr drauf los. Natürlich hätte er auch zu Grace fahren können, aber er brauchte erst einmal einen freien Kopf. So fuhr er einfach erstmal nur rum bis er bei den Bergen ankam. Die Maschine abgestellt, stand er an einer Klippe an der er runter sah. Nein er hatte gewiss keine Mord Gedanken xD Nur konnte er hier mal nachdenken. Und auch über ein sehr spezielles Thema nachdenken. Denn immerhin wollte er auch irgendwann in naher Zukunft Grace heiraten.

Das er hier schon Stunden war, merkte er nicht einmal. Alex hatte eh andere Sorgen und Nick auch, so lies er die beiden einfach dezent in Ruhe. Marcus überlegte sogar schon, ob er die Nacht nicht lieber ausserhalb verbringen sollte, weil ihn die ewigen Kabbelein zwischen seinen Brüdern und Tess auf die Nerven gingen, warum konnte Alex nicht einfach Ruhe geben? Ach das würde er eh nicht schnallen. Also lieber nicht weiter darüber nachdenken. Lieber an das schöne Thema seine Traumfrau denken. Die wiederum machte sich bestimmt schon Sorgen wo er mal wieder wäre.

@Grace Kingston

nach oben springen

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 00:17
von Grace Kingston | 14 Beiträge | 18 Punkte

Grace hatte schon mehrfach versucht Marcus zu erreichen denn sie wollte ihn fragen ob er nicht heute Nacht bei ihr übernachten wollte die beiden hatten sich seid ein paar Tagen nicht mehr gesehen, sicher war das nicht weiter schlimm denn die beiden hatten immer viel zu tun und da kam es schon mal vor das man sich auch ein Paar Tage nicht sah, Grace machte das nichts aus, sie telefonierten dann ebend nur. Grace hatte das ganze Drama zwischen Nick, Alex und Tess nur am Rande mitbekommen denn Tess lebte ja noch nicht lange hier und Grace wusste das Claire und Tess sich nicht ganz einig waren wie es mit den beiden hier laufen sollte, Grace wusste aber das Claire Tess vermisst hatte, aber einmischen würde sich Grace da nicht, den Fehler hatte sie schon oft bei Regan und Jasmin gemacht, das passierte ihr nicht wieder.

Grace schnappte sich eines der Motorräder die sie auf Drovers hatten, klar hätte sie auch das Pferd nehmen können denn damit war sie mehr unterwegs als mit so einer Maschine, das war einfach nicht ihr Ding. Aber sie hatte eine Vermutung wo sie Marcus finden konnte und diesen Weg nahm sie dann auch. Klar bei den Klippen fand sie ihn, von weitem sah es so aus als wolle er springen doch dazu bestand kein Grund denn die beiden hatten keinen Streit ganz im Gegenteil es lief wunderbar bei den beiden. Grace hoffte noch immer das sie beide bald heiraten würden doch drängen würde sie Marcus nicht. Sie kam bei den Klippen an und sah zu ihm rauf, nachdem sie ihre Maschine abgestellt hatte."Marcus was treibst du da oben??" Fragte sie ihn , klar hatte sie sich Sorgen gemacht."ich versuche seid Stunden dich zu erreichen."Rief sie noch bevor sie dann zu ihm rauf kletterte.

@Marcus Turner

nach oben springen

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 00:32

Das war doch so ein tolles hin und her bei Nick Alex und Tess. Das war schon Kinoreif. Oder eher Telenovela mässig. Nur wusste eben keiner wer nun wem bekam. Marcus war dem ganzen vollkommen ausgesetzt, denn die drei mussten sich ja unbedingt vor seiner Nase zoffen. Und als wenn es nicht schon genug war das er es mit bekam. Nein Alex versuchte allen ernstes ihn auf seiner Seite zu ziehen. Doch Marcus hielt sich dem lieber raus. Er sagte dann immer lieber, macht das unter euch aus. Ich will damit nichts zu tun haben. Und heute war es auch wieder so, aber da hatte er Alex einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist lieber abgehauen.

Das Grace auf den Weg hier her war, wusste Marcus nicht. Jedenfalls konnte er es aber ahnen. Denn als er sie sah, musste er dann doch schon lächeln " Wonach sieht es denn aus, Grace?" Stellte er gleich mal die Gegenfrage. " Sorry, hab es nicht mit genommen, war eher auf der Flucht" Als sie zu ihn rauf kletterte trat er von der Klippe weg und hielt ihr dann die Hand hin und ihr bei den Rest zu helfen. Nachdem sie dann bei ihn oben war, küsste er sie sanft auf ihre Lippen " Versprich mir eins. Lass uns niemals so ein hin und her haben, wie Nick, Alex und Tess. Das ist reinste Folter was die machen" Marcus strich seiner Grace eine Strähne hinter ihren Ohr. Wobei er ihr dann in ihre Augen sah. Marcus holte einmal tief Luft. "Grace eigentlich wollte ich es dir sagen, wenn ich alles zusammen habe, aber irgendwie kann ich nicht warten. "

Marcus nahm die Hände von Grace und ging langsam runter auf seine Knie. " Miss Grace Kingston. Das was ich für sie empfinde habe ich für noch keiner anderen Frau empfunden. Du kamst in mein Leben wie ein Gewitter. Erst wusste ich nicht wirklich was hier passierte, aber nach und nach hatte ich mich in dich verliebt, und ich will es auf keinen Fall mehr missen. Du bist meine Traumfrau, meine Sonne, meine Luft, mein Stern am Nachthimmel. Ich frage dich nun. Grace Kingston, willst du mich heiraten?" Dabei sah er hoch zu ihr in ihre Augen, und hielt weiterhin ihre Hände in seinen fest

@Grace Kingston

nach oben springen

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 00:44

Grace hielt sich aus solchen Dingen meist immer raus denn das würde am Ende sicher nur noch mehr Ärger geben. Marcus aber machte es auch richtig, auch wenn Alex immer wieder versuchte ihn auf seine Seite zu ziehen , doch Tess würde sich schon richtig entscheiden wobei Grace glaubte schon zu wissen für wen sie sich entscheiden würde, denn das war doch Offentsichtlich, sie liebte Nick, schon die ganze Zeit, doch Alex wollte das nicht wahr haben, sicher war es nicht leicht für Alex aber wenn es nun mal so war musste er damit leben und nicht andere da mit rein ziehen.

Grace sah Marcus schon von weitem und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen denn sie wusste das er das weite gesucht hatte wegen dem ganzen Chaos , sie verstand es besser als er dachte denn sie würde so niemals enden wollen, sie wollte so ein Chaos nicht aber sie hatte es ja auch nicht, mit Marcus hatte sie den Mann gefunden den sie immer gesucht hatte. Sie schaute zu ihm rauf."Willst du darauf echt eine Antwort haben Marcus??" Fragte sie nach denn es sah danach aus als wolle er springen."Es sieht so aus als wolltest du springen dabei weiss ich aber das du keinen Grund dafür hast, von Alex Nick und Tess mal abgesehen."Lachte sie leicht und nahm seine Hand damit sie den Rest auch noch schaffte. Oben angekommen legte sie sich gleich in seine Arme."Hab ich gemerkt das du dein Handy nicht dabei hast aber ich verstehe es hab mir nur Sorgen gemacht."Lächelte sie wobei sie seinen Kuss erwiderte den er ihr schenkte, sie hatte ihn doch auch vermisst. Dann sah sie ihn an."Womit kannst du nicht warten??" Fragte sie ihn und schaute ihn gebannt an.

Grace wusste nicht wie ihr geschieht denn als sie sah das er auf die Knie ging wusste sie was kommen würde, sie war gerührt und nervös zu gleich denn sie hatte sich das seid Monaten gewünscht, sicher die beiden waren noch nicht so lange zusammen aber wenn sie sich einer Sache sicher war, dann war es das sie Marcus von ganzem Herzen liebte und das sie ihn nicht mehr missen wollte. Sie schaute ihn mit kleinen Tränchen in den Augen an und ja sie wusste schon was sie sahen würde."Marcus.... ich....ich bin so gerührt, ich weiss nicht was ich sagen soll."Meinte sie und holte wieder Luft, klar würde sie ihn sofort heiraten. Sie lies ihn weiter sprechen."Mir geht es genauso wie dir, noch nie habe ich sowas empfunden, niemals hatte ich gedacht jemanden wie dich zu treffen und meine Antwort ist Millionen mal JAAAAAAAAAAAAAA." sagte sie."Ja ich will Misses Turner werden." Dann sprang sie ihm in die Arme und küsste ihn wieder.

@Marcus Turner

nach oben springen

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 21:26

Tja das würde Marcus auch so gerne machen, wenn da nicht andauernd Alex wäre, der ihn ja bekanntlich immer auf seiner seite ziehen wollte. Aber bis zu einem gewissen Grad lies er es sich dann ja auch gefallen, aber dann war auch gut, dann konnte er das selber machen. Er fragte sich eh, warum er auf einmal wieder Tess anbaggerte. Denn eswar doch mehr als offentsichtlich das sie Nick liebte und nicht ihn. Aber das würde er wohl nie verstehen. Und er war auch recht froh das er solche Sorgen nicht hatte. Er liebte eine Frau und das reichte ihn. Niemals wird er seiner Grace sowas antuen.

Er wusste das Grace ihn so gut kannte. Denn kein anderer konnte so weit in sein Seelenleben sehen wie sie. Kopfschüttelnd sah er Grace an "Seh ich so lebenmüde aus?" Erst da wurde ihn überhaupt bewusst, das er viel zu dicht am Abgrund stand. " Hoppla. " entfleuchte es ihn dann leise. " Grace tu mir ein Gefallen, lass uns nicht von dem elendichen Thema reden. Es reicht schon das ich es mit erleben muss. Dann möchte ich nicht jetzt darüber reden. " Flehte er sie an und schloss sie in seine Arme. "Hey mir passiert schon nichts. Man sollte sich lieber Sorgen um unsere Kabbelhähne machen." Wobei er dann doch grinsen musste. Das sie aber auch so ungeduldig sein musste. Auf ihrer Frage hin antwortete er dann mal nicht.

Und als er da auf den Knien vor ihr war und ihr einen Antrag machte sah er zu ihr hin und hatte sie dann auch schon in seine Arme " Du willst wirklich?" Musste man ja fragen. Da es vielleicht ja auch nur aus reflex war. Er hielt sie dennoch fest und küsste sie. " Ich muss dir aber was sagen. " Er sah ihr dabei in ihre Augen. " Ich hab noch kein Ring für dich. Weil das eigentlich anders geplant war. "

@Grace Kingston

nach oben springen

in Landschaften/Gebäude 05.11.2015 21:35

Tja Alex war so eine Klasse für sich, Grace kannte ihn noch nicht lange aber man wusste das man es mit ihm nicht immer leicht hatte, nett ja das war er, aber in Grace Augen war er auch ein Kleiner Weiberheld, aber auch Grace konnte deutlich sehen das Tess ihn nicht liebte, sondern seinen Bruder Nick, aber Alex brauchte da wohl etwas länger um das zu verstehen. Für Grace wäre dieses ewige hin und her auch nichts, sicher sie wollte auch etwas festes, das hatte sie mit Marcus ja auch bekommen, niemand würde Marcus je ersetzen können, denn er bedeutete der Farmerin echt alles, seid er in ihr Leben gestolpert war, konnte sie ihre Augen nicht mehr von ihm lassen, bei ihm hatte das etwas länger gedauert, aber es hatte sich gelohnt.

Ja Grace kannte Marcus besser wie jeder andere, die beiden wussten alles von dem anderen, logen sich nie an und teilten nun ihr Leben zusammen, Grace konnte sich nichts schöneres vorstellen. Grace sah ihn an und grinste, doch beinahe fiel er doch vom Abgrund doch Grace griff nach ihm."Sag mal bist du wahnsinnig, du bringst dich doch noch um."Lächelte sie und hielt ihn fest. Dabei sah sie ihn an , klar wollte sie nicht dauernd von Alex , Nick und Tess reden denn das bekam man so schon genug zu sehen."Ich will nicht drüber sprechen also lassen wir das."Grinste sie leicht und legte sich in seine Arme, der Ausblick hier oben was grandios."Wir wollten das Thema doch lassen."Grinste sie ihn an und ja sie war doch sehr ungeduldig doch das kannte Marcus doch nicht anders von ihr oder??

Oh ja und wie sie ihn wollte, sie würde ihn sofort vom Fleck weg heiraten das wusste er doch, das war sicher kein Reflex."Und wie ich das will, werde gerne Miss Turner, das wünsche ich mir schon eine ganze weile aber ich wollte dich damit nicht nerven, kennst mich doch."Lächelte sie und erwiderte den Kuss. Sie freute sich drauf bald Miss Grace Turner zu sein. Oder vielleicht auch Turner Kinsgton, das wusste sie noch nicht so genau. Uh was kam denn jetzt noch, doch ahnte sie schon das er den Ring noch nicht hatte."Das macht doch nichts, Ringe werden überbewertet, der kann später noch kommen."Lächelte sie, alles was zählte war das die beiden es wagen wollten.

@Marcus Turner

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen